Search

JETZT

BIST DU DRAN

deine Möglichkeiten

BFD

Im Bundesfreiwilligendienst engagieren sich Menschen für das Allgemeinwohl, da bist du hier richtig. Der Slogan dazu lautet „Es ist Zeit, das richtige zu tun“. Damit können wir dir diese Möglichkeit geben. Hier erfährst du mehr über die Einsatzstellen

Ehrenamt

Wir sind dankbar für alle Leute um uns herum, die uns mit ihrer Zeit und Arbeit ehrenamtlich unterstützen. Ohne das Ehrenamt würde vieles nicht funktionieren. Auch bei uns kannst du dich ehrenamtlich engagieren, viele spannende Aufgaben und Ideen warten auf dich.

Teil der Familie Gottes

Wir glauben, dass Gott in dieser Welt sein Reich baut. Als Christliches Zentrum Bautzen verstehen wir uns als Teil davon.

Deshalb bauen wir unsere Gemeinde auf der Grundlage der Bibel, Gottes Wort, und wir beten, dass Er uns leitet und uns seinen Weg und sein Ziel für die Gemeinde offenbart.