Search

Christliches Zentrum Bautzen

«Ein Wochenende zum Aufblühen» für Frauen

«Ein Wochenende zum Aufblühen» für Frauen

3 Mai, 2024

5 Mai, 2024

Mit „Blüh auf, mein Herz“ ist gerade in Deutschland das neue Buch von Michaela Buitenwerf-Weber erschienen. Die ausgebildete Farb- und Stilberaterin Michaela Buitenwerf-Weber ist an diesem besonderen Wochenende hier bei uns in Bautzen zu Gast. Das ist ihr Thema: „Wir Frauen sehnen uns danach, uns schön und geliebt zu fühlen. Das ist es, was Gott, der Schöpfer, in uns hineingelegt hat.“ Michaela spricht in dieser Zeit deine ganze Persönlichkeit an: dein Aussehen, deine Kleidung, deine Träume, deine Talente, dein inneres Selbst, dein Herz und alles was dich zu einer Frau in Höchstform macht. „Was passt zu mir?“ Es geht um Themen wie Mode, Make-up oder Schmuck, aber auch geistliche Themen: Haltungen, Einstellungen oder Werte. Womit «kann ich mich schmücken»? Was bringt mich zum Blühen – sowohl im Natürlichen als auch im Übernatürlichen?

Anmeldegebühr für das ganze Wochenende 50 EUR / p.P. (ohne Übernachtung)
Übernachtung im Gemeindezentrum mit Frühstück 25 EUR /p.P. /Nacht
Weitere Info unter info@czbautzen.de
Anmeldefrist bis 28.04.2024