CHRISTLICHES ZENTRUM BAUTZEN

TEIL DER
FAMILIE GOTTES


Teil der Familie Gottes

  • Ich glaube, dass Jesus Christus für mich gestorben ist, um meine Schuld zu bezahlen, um mir eine persönliche Beziehung zu dem dreieinigen Gott zu ermöglichen und mir am ewigen Leben und Heil Anteil zu geben. Jesus Christus ist Herr über mein Leben, für Ihn will ich leben und seine Maßstäbe in meinem Leben verwirklichen.
  • Ich glaube an die Kraft des Heiligen Geistes, und ich strebe danach, beständig mit dem Heiligen Geist erfüllt zu sein und anderen mit seinen Gaben zu dienen.
  • Ich sehe mich von Gott im Christlichen Zentrum Bautzen geführt und will verbindliches und verantwortungsvolles Mitglied dieser Gemeinde sein.
  • Wie Jesus will ich dienen und nicht bedient werden. Die Gaben, die Gott mir gibt, möchte ich gerne auch in die Gemeinde einbringen.
  • Die Arbeit der Gemeinde werde ich im Gebet unterstützen.
  • Auch finanziell werde ich die Gemeinde durch regelmäßiges Geben unterstützen, damit wir unsere Aufgaben und Berufungen erfüllen können. Als geistliches Richtmaß meines Gebens will ich den Zehnten betrachten.
  • An den Gottesdiensten und Veranstaltungen der Gemeinde werde ich nach Möglichkeit regelmäßig teilnehmen.
  • Ich will den Dienst der geistlichen Leiterschaft für die Gemeinde und für mein eigenes Leben anerkennen und bin bereit, auch Korrekturen anzunehmen.
KONTAKT